Persönliches Dosisdokument

Zusammen mit dem BAG und der Suva hat das ENSI Vorlagen für das schweizerische persönliche Dosisdokument und für das temporäre schweizerische persönliche Dosisdokument erarbeitet. Beide Dosisdokumente sind in zwei Versionen verfügbar; einmal auf Deutsch, Französisch und Italienisch und einmal auf Englisch. Damit soll die Erstellung der Dosisdokumente für die Bewilligungsinhaber nach Strahlenschutzgesetz erleichtert werden.

Ausfüllbares PDF: PERSÖNLICHES DOSISDOKUMENT (Vorlage) (PDF, 1 MB, 09.09.2021)

Download

Verknüpfte Dokumente

Temporäres Schweizerisches Persönliches Dosisdokument

Zusammen mit dem BAG und der Suva hat das ENSI Vorlagen für das schweizerische persönliche Dosisdokument und für das temporäre schweizerische persönliche Dosisdokument erarbeitet. Beide Dosisdokumente sind in zwei Versionen verfügbar; einmal auf Deutsch, Französisch und Italienisch und einmal auf Englisch. Damit soll die Erstellung der Dosisdokumente für die Bewilligungsinhaber nach Strahlenschutzgesetz erleichtert werden. Ausfüllbares […]

Weiterlesen