Tamara Garny

Leiterin Bereich Ressourcen 

Tamara Garny

Tamara Garny hat an der philosophischen Fakultät der Universität Zürich englische und deutsche Literatur- und Sprachwissenschaften studiert, ihre Nachdiplomstudien in Betriebswirtschaft sowie NPO-Management erfolgreich absolviert und ihre Weiterbildungen in den Bereichen Change Management und Coaching als Führungskompetenz mit dem Certificate of Advanced Studies (CAS) abgeschlossen.

Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der fachlichen und personellen Leitung der Supportbereiche: In den vergangenen 14 Jahren war sie in verschiedenen Funktionen beim Schweizerischen Versicherungsverband SVV in Zürich tätig, seit 2011 als Mitglied der Geschäftsleitung und Leiterin des Ressorts Finanzen, HR und Administration, davor als Leiterin der Zentralen Dienste sowie als Leiterin Organisation und Planung. Vor ihrer Tätigkeit beim SVV arbeitete sie bei Sulzer Medica als Brand Managerin und davor als Beraterin in Kundenprojekten bei der Marken- und Brandingagentur Interbrand Zintzmeyer & Lux in Zürich.

Seit Juni 2018 leitet Tamara Garny den Bereich Ressourcen. Er umfasst die Sektionen Human Resources, Finanzen, Informatik und Administration.

Mitglieder der ENSI-GL